FAQ
JOHANNS STIEFEL
WIE SCHNELL KÖNNEN SIE MEINE FRAGE BEANTWORTEN?
Wir beantworten Nachrichten und E-Mails in der Reihenfolge, in der sie eingehen, und antworten umgehend. In der Regel antworten wir innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt einer Nachricht oder E-Mail.
KANN ICH MEINE LIEFERADRESSE ÄNDERN, NACHDEM ICH MEINE BESTELLUNG AUFGEGEBEN HABE?
Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, können unsere Lagermitarbeiter Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden verpacken und versenden, so dass es nur manchmal möglich ist, Adressänderungswünsche zu bearbeiten. Wenn Sie einen Fehler bemerken, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer, damit wir Ihr Paket korrigieren können, bevor es versandt wird.
Es gibt keine Garantie dafür, dass wir es schaffen, besonders wenn es unser Lager verlässt, aber wir tun alles, was wir können!
WIE LANGE IST DIE BEARBEITUNGSZEIT?
Die Bearbeitungszeit für Ihre Bestellung beträgt 1-3 Tage, je nach aktuellem Volumen.
ALLGEMEINE VERSANDINFORMATIONEN:
Unser Lager bearbeitet und versendet alle Bestellungen von Montag bis Freitag (außer an den wichtigsten Feiertagen). Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, dauert es 1-3 Tage, sie vorzubereiten, und der Versand dauert 7-14 Tage.
WIRD MEINE BESTELLUNG IN EINEM PAKET GELIEFERT?
Je nach Umfang Ihrer Bestellung erhalten Sie möglicherweise mehrere Pakete, die in einem Abstand von 1-2 Werktagen eintreffen können.
NICHT VORRÄTIGE/NACHBESTELLTE ARTIKEL:
Sollte einer Ihrer Artikel nicht auf Lager sein, teilen wir Ihnen per E-Mail mit, wann wir die Artikel voraussichtlich versenden können. Wenn die Artikel voraussichtlich nicht innerhalb von zwei Wochen wieder auf Lager sind, erstatten wir Ihnen automatisch den Kaufpreis für diese Artikel.
ADRESSÄNDERUNGEN:
Wenn Sie also einen Fehler bemerken, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer, damit wir versuchen können, Ihr Paket zu finden, bevor es versandt wird.
Es gibt keine Garantie, dass wir die Adresse ändern können, insbesondere wenn das Paket unser Lager verlässt, aber wir werden alles tun, was wir können!
ICH HABE EINEN BESCHÄDIGTEN ARTIKEL ERHALTEN, WAS SOLL ICH TUN?
Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Sendung nicht in perfektem Zustand angekommen ist! Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer für weitere Hilfe.
WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?
Gehen Sie einfach auf den Link „Meine Bestellung verfolgen“ auf der Startseite oder im Hauptmenü und geben Sie Ihre Sendungsnummer ein, um zu sehen, wo sich Ihr Paket befindet. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
WARUM FUNKTIONIERT MEINE SENDUNGSVERFOLGUNGSNUMMER NICHT?
Häufig funktionieren die Kontrollnummern nur bei Inlandsbestellungen. Wenn Ihre Sendungsverfolgungsnummer nicht funktioniert, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir sicherstellen können, dass Ihre Artikel korrekt versandt wurden.
WAS KANN ICH TUN, WENN ETWAS IN MEINER BESTELLUNG FEHLT ODER BESCHÄDIGT IST?
Wenn ein Artikel, den Sie gekauft haben, fehlt oder beschädigt ist, setzen Sie sich bitte sofort mit uns in Verbindung, um das Problem zu lösen.
Wir haben eine Geld-zurück-Garantie, die 30 Tage lang gültig ist, bevor Ihre Bestellung ausgeliefert wird, also stellen Sie sicher, dass Sie uns innerhalb dieses Zeitraums kontaktieren. Um uns zu erreichen, verwenden Sie bitte die Registerkarte „Kontakt“ oder senden Sie uns eine E-Mail an info@brynefootwear.com
In welchem Zustand müssen die Produkte sein, um zurückgegeben zu werden?
Alle Produkte müssen in demselben Zustand zurückgegeben werden, in dem sie erhalten wurden (in der Originalverpackung und unbenutzt).
Wer zahlt die Versandkosten?
Für defekte Produkte übernehmen wir diese Kosten für Sie. Für alle anderen Rücksendungen (einschließlich Reklamationen) müssen Sie jedoch die tatsächlichen Rücksendekosten tragen.%MCEPASTEBIN%
WIE SCHNELL KÖNNEN SIE MEINE FRAGE BEANTWORTEN?Wir beantworten Nachrichten und E-Mails in der Reihenfolge, in der sie eingehen, und antworten umgehend. In der Regel antworten wir innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt einer Nachricht oder E-Mail.
KANN ICH MEINE LIEFERADRESSE ÄNDERN, NACHDEM ICH MEINE BESTELLUNG AUFGEGEBEN HABE?
Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, können unsere Lagermitarbeiter Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden verpacken und versenden, so dass es nur manchmal möglich ist, Adressänderungswünsche zu bearbeiten. Wenn Sie einen Fehler bemerken, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer, damit wir Ihr Paket korrigieren können, bevor es versandt wird.
Es gibt keine Garantie dafür, dass wir es schaffen, besonders wenn es unser Lager verlässt, aber wir tun alles, was wir können!